20150530_112456

4. Saison in der Badenliga !

Die Saison 2014 war für uns eine erfolgreiche Saison. Durch den Rückzug des KETV konnten die ganzen Begegnungen mit weniger Druck angegangen werden. Deshalb waren die einzelnen Matches aber nicht weniger attraktiv und spannend. Bei unglaublichen Zuschauerkulissen konnte erneut Spitzentennis erlebt werden. Ein besonderes Highlight war das Match von unserer Nr. 1 Leandro Migani gegen Michael Berrer, WRL 145. Leandro musste sich leider nach hartem Kampf und fantastischer Unterstützung von unseren Fans geschlagen geben.
Für die kommende Saison sind wir wieder gut gerüstet und haben uns an Position 1 mit Yannick Thivant ATP 660 verstärkt. An Position Nr. 2 wird wieder unser Italiener Mateo Fago ATP 966 sein Bestes geben. Sollte es der Turnierplan von John Millman zulassen, wird auch er für Weiher aufschlagen. Mit Jochen Bertsch, dem kleinen Bruder von Thorsten und Adrian Kohler, haben wir hoffnungsvolle Nachwuchsspieler in unserem bewährten Team. Die Saison 2015 verspricht interessant zu werden!
Ein ganz besonderes Dankeschön möchten wir allen unseren Sponsoren und treuen Fans aussprechen, denn ohne euch wäre es nahezu unmöglich, unsere Vision Badenliga zu realisieren. Es macht uns stolz, dass es nur der TC BW Weiher in der Region Rastatt, Karlsruhe und Bruchsal geschafft hat, sich in der vierthöchsten Liga in Deutschland zu etablieren.

Eure 1. Herrenmannschaft des TC BW Weiher
und Jürgen Gärtner, 1. Vorstand

An folgenden Heimspielen könnt ihr live dabei sein und unsere Jungs tatkräftig unterstützen:

Sa. 04.07. gegen den TC BW 64 Leimen 1

So. 05.07. gegen den  TK GW Mannheim 2

So. 12.07. gegen den TC Schriesheim 1

Sa. 18.07. gegen den TC Schönberg 1

 

An den beiden Heimspiel-Sonntagen (05. & 12.07.) bieten wir natürlich wieder uns super leckereres Schlemmerfrühstück an. Wie immer bitten wir um eure Anmeldung. Vielen Dank!

Weitere Infos findet ihr auf unsere Homepage.