Was macht unseren Gärtner Burger eigentlich so besonders lecker?

Na ganz einfach das, was drin ist: frischer Salat, saftige Tomaten, knackige Gurken, würziger Käse, knuspriger Speck, unsere legendäre Gärtner Burger Sauce und vor allem bestes Rindfleisch! Deswegen ist er nicht nur ein Hochstapler, sondern auch super lecker!

Oder, für die, die es gerne scharf mögen, bieten wir unseren Gärtner Burger mit feurigen Jalapeños an.

Kommt doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst!

Übrigens… für unsere vegetarischen Freunde gibt es unseren leckeren Gärtner Burger jetzt auch mit Kidney-Bohnen-Patty  🙂

Unser Dinkelburger

Für alle Burgerfans gibt es unseren legendären Gärtner Burger ab sofort auch mit Dinkelbrot.

Wieso eigentlich Dinkel?

Dinkel stand lange Zeit im Schatten seines Verwandten, dem Weizen. Doch jetzt ist das robuste Korn wieder auf dem Vormarsch.

Er weist einen weitaus höheren Gehalt an Mineralstoffen und Vitaminen auf als Weizen. Außerdem steckt in Dinkel jede Menge gesunde Kieselerde. Diesem Inhaltsstoff sagt man eine positive Wirkung auf Haut und Haar, sowie auf Konzentration und Denkvermögen nach.

Für Menschen, die an einer Weizenallergie leiden, ist Dinkel ein guter Ersatz und wird in den allermeisten Fällen hervorragend vertragen.

Wir wünschen euch einen Guten Appetit !

Recommended Posts