Hallo liebe Sportsfreunde,
diese Woche starten wir mit einem Power Yoga Workout. Yoga hilft uns nämlich dabei, einen Ausgleich zum Alltag zu finden, uns psychisch und physisch zu entspannen und sowohl die Beweglichkeit als auch Kraft und Koordination zu verbessern. Achtet auf eine langsame und saubere Ausführung und eine ruhige und tiefe Atmung.
Außerdem zeigen wir euch, wie ihr Alltagsgegenstände in euer Training einbinden könnt. Ihr braucht für unser Ganzkörper- Workout nur 2 Wasserflaschen und einen Kasten. So intensiviert ihr euer Training und bringt eure Muskeln richtig zum Brennen!
Tipp: Je mehr Inhalt eine Flasche hat, desto schwerer sind sie. Um die Gewichte noch schwerer zu machen, könnt ihr die Flaschen auch z.B. mit Erde oder Sand füllen. Legt euch gerne auch mehrere Flaschen zu Beginn des Trainings bereit, da ihr für die einzelnen Übungen z.T. verschiedene Gewichte benötigt, um wirklich an eure Grenzen zu gehen.
Zu den Videos gelangt ihr hier
Viel Spaß beim Trainieren und lasst uns gerne wissen, wie euch unsere Workouts gefallen!

Recommended Posts