Du hast Lust auf einen vielseitigen und abwechslungsreichen Job der auch noch Spaß macht?

Zur Verstärkung unseres tollen Teams im Sportrestaurant suchen wir zuverlässige und freundliche Service-Mitarbeiter(m/w/d) die in einer familiären Atmosphäre und einem dynamischen Team arbeiten möchten.

Start:
Ab sofort oder zu einem späteren Termin – wir sind flexibel!

Arbeitszeiten:
Deine Arbeitszeiten bei uns sind individuell planbar. Ob morgens, mittags, abends oder nur am Wochenende – wir finden bestimmt eine Lösung.

Von dir wünschen wir uns:
Flexibilität, Engagement und Spaß am Umgang mit Menschen. Du hast schon Erfahrung im Service sammeln können? Super! Wenn nicht, auch kein Problem – wir bringen dir alles bei!

Wer wir sind:
Ein familiengeführter Sportpark mit gemütlicher Gaststätte. Wir kochen mit Liebe und bieten leckere, selbstgemachte Hausmannskost. Wir legen großen Wert auf Qualität und regionale Produkte.

Klingt interessant? Dann ruf uns doch einfach an oder schreibe uns eine Mail.

Telefon: 07251 6612
E-Mail: lena@gaertner-sportpark.de

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Dein Gärtner Sportpark Team

Recommended Posts