Fleißig sind wir am Umgestalten und freuen uns schon riesig wenn es endlich wieder los gehen kann – mit neuem Konzept in unserem Restaurant im Gärtner Sportpark. Und dafür suchen wir Verstärkung für unser Lieblings-Team.

Service- und Küchenmitarbeiter mit Gastronomieerfahrung. Natürlich & selbstverständlich M/W/D.

Auf geht’s! Wir suchen Bock. Bock auf Gastronomie. Bock auf gute Laune. Bock auf das beste Team.

Start:
Ab Mitte März bzw. sobald wir wieder starten dürfen.

Arbeitszeiten:
Deine Arbeitszeiten bei uns sind individuell planbar. Ob morgens, mittags, abends oder nur am Wochenende – wir finden bestimmt eine Lösung.

Von dir wünschen wir uns:
Flexibilität, Engagement, Gastronomieerfahrung und Spaß am Umgang mit Menschen.

Wer wir sind:
Ein familiengeführter Sportpark mit gemütlichem Restaurant. Mit Liebe interpretieren wir für euch die deutsche Küche ein wenig neu und arbeiten dabei fast ausschließlich mit hausgemachten, regionalen und saisonalen Produkten.

Klingt interessant? Dann schick’ uns deine Bewerbung an lena@gaertner-sportpark.de und werde Teil des Lieblings-Teams 🧡 Wir suchen Unterstützung in Teilzeit und auf lässiger € 450 Basis.

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Recommended Posts