Was für ein Gefühl 🧡
Das Vorbereiten. Die Vorfreude. Das Kribbeln. Das Öffnen.
🍾 WIR SIND WIEDER DA! 🍾 Und ihr seid wieder bei uns. 🥰
Mit allergrößter Freude im Team können wir ab sofort endlich wieder das machen, was wir lieben – Euch in unserem Restaurant Willkommen heißen.
Im Gärtners möchten wir Euch einen Wohlfühlort bieten, an dem ihr Zeit mit euren Liebsten verbringen könnt. Ein Lokal für jeden Tag. Essen unter Freunden in lockerer und entspannter Atmosphäre. Bei unserem Angebot legen wir größten Wert auf Qualität und regionale Produkte. Vor allem aber sind wir einfach gerne eure Gastgeber.
In der Küche geht es auch schon hoch her mit unserer neuen Speisekarte. Die gibt es immer von Montag bis Freitag ab 17 Uhr.
Was uns ausmacht:
🍴 Bodenständige deutsche Küche mit modernem Twist
🌿 Große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten
🥩 Ausschließlich regionales Fleisch aus artgerechter Tierhaltung
👨‍👩‍👧‍👦 Familienunternehmen und kinderfreundliches Restaurant
📍Ob vom Hofladen, Wochenmarkt oder den Weinreben aus Kronau wir setzen auf Regionalität und bleiben unseren Wurzeln treu
Wo ihr uns findet? 🤩 Alte Poststraße 41, 76698 Ubstadt-Weiher mit optimalen Parkmöglichkeiten.
Unsere Öffnungszeiten:
Mo – Fr von 09 – 21 Uhr.
Warme Küche von 17 – 20 Uhr.
📞 Reserviert gerne einen Tisch unter der Telefonnummer: 07251 6612 oder schreibt uns eine E-Mail an hallo@gaertners-restaurant.de
Wir freuen uns darauf, euch im Gärtners mit gewohnter Herzlichkeit begrüßen zu dürfen.
Euer Gärtners 💚
P.s.: Alle Gerichte gibt es natürlich auch To Go.

Recommended Posts