Der schnellste Start in eine neue Trainingsdimension.

Durch das chipkartengesteuerte Training mit dem Milon-Zirkel können wir unseren Mitgliedern seit Jahren ein sicheres, einfaches und effektives Training ermöglichen. Um ein noch besseres Trainingserlebnis bieten zu können, setzen wir noch einen obendrauf – mit dem Milonizer. Der Milonizer vermisst mittels eines biometrischen Scans innerhalb weniger Sekunden deinen Körper und stellt die Geräte nach den erhaltenen Parametern, wie z.B. deiner Arm- und Beinlänge, ein. So können wir dir blitzschnell ein individuell auf dich eingestelltes Training ermöglichen und uns gleichzeitig mehr auf dich und deine Ziele konzentrieren.

Durch den im Milonizer integrierten Fitnesstest können wir außerdem deine Balance, Agilität und Sprungkraft auf Stärken und Schwächen überprüfen. Auch der Beweglichkeitstest hilft uns dabei festzustellen, wo eventuelle Defizite vorliegen. Durch die umfassende IST- Analyse deines aktuellen Leistungsniveaus ist es uns möglich, gezielt deine Schwachstellen zu trainieren und zu verbessern.

Deine Testdaten werden zusammen mit deinen Trainingsdaten gespeichert. Dadurch können wir deine Fortschritte verfolgen und dein Training zielgerichtet anpassen. Durch die integrierte Waage können wir ebenfalls die Entwicklung deines Körpergewichts feststellen und dokumentieren.

Mit dem Milonizer starten wir gemeinsam in eine neue Trainingsdimension. Komm gerne vorbei und überzeuge dich selbst!

 

Text: Nadja Widak

Recommended Posts