1010499_475718855836404_1465390766_n

Auf den Spuren …

… der Geschichte des Alpirsbacher Klosterbräus.

Unser 50 jähriges Jubiläum haben wir zum Anlass genommen, mal auf den Spuren des Alpirsbacher Bieres zu wandeln. Seit der ersten Stunde läuft dieses leckere Gebräu (weil wir überzeugt sind, dass es einfach das beste Bier ever ist) aus unserem Zapfhahn. Und da eine solche Besichtigung in netter Gesellschaft viel mehr Spaß macht, haben wir an EUCH gedacht!

Freut euch auf einen tollen Ausflug in den wunderschönen Schwarzwald. Wir treffen uns am Samstag, den 13. Oktober um 09.45 Uhr im Gärtner Sportpark Land. Pünktlich um 10 Uhr fahren wir mit dem für uns gemieteten Bus nach Alpirsbach. Dort angekommen startet die Führung durch das historische Brauerei-Museum – bestimmt erfahren wir Interessantes was wir schon immer über Bier wissen wollten. Nach der Besichtigung geht es dann zum feucht-fröhlichen Teil des Tages über – die Bierverkostung mit kleinem Vesper in der Alpirsbacher Brauereischänke. Gut gestärkt und sicher mit super Laune machen wir uns am späten Nachmittag wieder auf den Heimweg.

Ihr habt Lust, mehr über die Privatbrauerei Alpirsbach zu lernen, Bier zu verkosten und mit uns einen schönen Samstag zu verbringen? Dann meldet euch schnellstmöglich an, denn es gibt insgesamt nur 50 Plätze!!! Wie? Einfach bei uns im Sportrestaurant vorbeischauen und euch euer Ticket sichern!

Und jetzt noch einmal alles kurz zusammengefasst:

Samstag, 13. Oktober 2018

Treffpunkt im Gärtner Sportpark: 09.45 Uhr

Abfahrt im Gärtner Sportpark: 10.00 Uhr

Preis: € 28,- inklusive

  • Führung durch das historische Brauerei-Museum
  • Bierverkostung mit kleinem Vesper
  • Busfahrt von Weiher nach Alpirsbach und wieder zurück
  • und natürlich ganz viel Spaß :)

Anmelden könnt ihr euch bei unseren Servicehexen im Sportrestaurant :)

 

Noch Fragen? Einfach vorbei kommen oder anrufen: 07251 6612

Wir freuen uns auf euch!!!

Alpirsbacher Besichtigung

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar